Dies ist der Zwischenspeicher von G o o g l e für http://www.fibrile.de/galerie.html nach dem Stand vom 28. März 2006 18:48:57 GMT.
G o o g l es Cache enthält einen Schnappschuss der Webseite, der während des Webdurchgangs aufgenommenen wurde.
Unter Umständen wurde die Seite inzwischen verändert. Klicken Sie hier, um zur aktuellen Seite ohne Hervorhebungen zu gelangen.
Diese Seite im Cache bezieht sich eventuell auf Bilder, die nicht länger zur Verfügung stehen. Klicken Sie hier, um nur den Text im Cache anzuzeigen.
Um einen Link oder ein Bookmark zu dieser Seite herzustellen, benutzen Sie bitte die folgende URL: http://www.google.com/search?q=cache:nPNE8d0-5ngJ:www.fibrile.de/galerie.html+fibrile+galerie&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1


Google steht zu den Verfassern dieser Seite in keiner Beziehung.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fibrile galerie 

dj fibrile - galerie
Studio53 flyer - downloads
 
Die Werkschau der Flyer-Abteilung des Studio53.
Anklicken der Bilder zeigt diese (meist) in vergrößerter
beziehungsweise alternativer Ausführung.
Beachtet auch bitte die stellenweise verfügbaren Downloads.

zuletzt aktualisiert: 14.4.2009 


Hybridenergydrive

Hybrid Energy Drive!
Mit dem guten Benchmarcus im guten Pavian.
Guten Abend gehabt.
Samstag, 14. März 2009



Oberhousen FreeElectronic
Technoattacke im Keller der Wandelbar.
Wird fortgesetzt ...
Samstag, 28. April 2007


Pavian Electronics Inc.
Der vorletzte Pavian-Termin. Verhältnismäßig gut besucht.
Gäste bis aus Hirschbach! Wirklich schön.
Mittwoch, 18. April 2007

Wie sich nun herausstellte, macht Chrissi den Pavian im Juni wieder auf.
Darum war der letzte Termin wohl gar nicht der letzte! Hurra!
Mittwoch, 2. Mai 2007


Festival Proberaven
Das tolle Wetter am 1. April muss man doch nutzen.
Also, mal testweise das neue Zelt aufstellen.
Den super-Campingstuhl dazu.
Und dann abraven!


Spring Break
Die letzten Abende im Pavian brechen an ... Traurig.
War aber trotzdem ein schöner Abend mit wenigen,
aber erlesenen Gästen.
Mittwoch, 21. März 2007


An einem Mittwoch im Februar
Hätte auch Schutt- und Aschermittwoch heißen können...
Minimal starten, Techno und House zum Aousklang. Schon schön.
Mittwoch, 21. Februar 2007


Heilig 3 Techno
Das Motto ist einfach so toll!
Und nachdem ich es in diesem Jahr erstmals zum Original Heilig 3 Cosmic
ins m-eins nach Aichach geschafft habe, musste es erst recht sein.
Mittwoch, 17. Januar 2007


4x werden wir noch wach
Schön, schön ...
Mittwoch, 20. Dezember 2006


Sommerloch
Machte seinem Namen so mittelmäßig seine Ehre.
Die wenigen Gäste waren hochkarätig!
Mittwoch, 30. August 2006


Svenska Kanon
Wer hat Angst vor Schwedentechno? Egal, es wurde keiner gespielt!
Heißer, kurzer aber schöner Abend.
Donnerstag, 20. Juli 2006


Personal Playground
Motto unter Zeitdruck schnell von einer Überschrift aus dem Intro übernommen. Toller Abend mit vielen Freunden.
Mittwoch, 19. April 2006


Einmal um den Block
Einmal um den Pavian! Gut so.
Mittwoch, 22. März 2006


Aufbruch 2006
Ganz gut besuchter und musikalisch toller Abend. Bei mir etwas getrübte Stimmung, weil Lady Alex im Krankenhaus liegt. Bis 1.30 Uhr aufgelegt, am nächsten Tag um 8 Uhr gearbeitet...
Donnerstag, 5. Januar 2006


Santana@Times Square
Für diejenigen, die den Flyer noch immer nicht ganz verstanden haben: Es soll klingen wie ein Santana-Konzert, ist aber einfach nur eine Beschreibung des Bildhintergrundes. Lauter VW Santanas auf dem Shanghai Times Square. Ganz einfach. Einfach schön war auch das musikalische Programm und das Publikum dieses Abends.
Donnerstag, 1. Dezember 2005


Protect the great wall
Schön, nach langer Zeit mal wieder im Pavian (und auch noch vor vollem Haus) aufzulegen.
Donnerstag, 27. Oktober 2005


Lieblingsmelodien 2
... strikes again.
Donnerstag, 21. Juli 2005


Lieblingsmelodien
Mein erster Donnerstagstermin im Pavian.
War nicht schlecht, muss ich sagen.
Donnerstag, 19. Mai 2005


Ersatzrad
Der vorläufig letzte Samstag im Pavian.
Elektronik ist zukünftig unter der Woche ... War aber ein schöner Abend mit ergreifenden Momenten.
Samstag, 26. Februar 2005


Heilig 3 Techno
In Anlehnung an das Kult-Motto des Kult-DJs in der Kult-Disse...
Wahrscheinlich war es im Pavian eh besser!
Samstag, 8. Januar 2005
Fibrile@Harrykleinclub

Wild Wild Lovers
Tjaha. Ich im Harrykleinclub. An der Seite von Peter Grummich.
Ab 5 Uhr früh aufgelegt. Ab 6 Uhr mit Peter im Ping-Pong.
Geil war´s! Die Menge hat getobt. Krass.
Mittwoch, 5. Januar 2005


HU-603
HU was? Ja, genau. Endlich CD im Fibrile-Mobil. Zeit wurde es ja! Aber natürlich auch noch mit Cassette. Doppelt hält besser. Bla, bla.
Ein knackiger Abend war das, am Samstag, 12. Dezember 2004.


Der Fibrile im Pavian
Motto und Plakat sind angelehnt bzw. geklaut von der in Berlin stattgefundenen MoMA-Ausstellung. Wir waren selbstverständlich drin (ohne Wartezeit!). Ein guter Abend – Anette und Alex fanden es z.B. super!
Samstag, 9. Oktober 2004


Sommerloch
Once again ... Diesmal mit Besucherrekord.
Eine Geburtstagsgesellschaft und dann auch noch Firehawks-Ehrengäste.
Sagenhaft.
Samstag, 21. August 2004


Just Married
Trotz super Biergartenwetter ein ganz gut besuchter Abend.
War schön, mal wieder im Pavian aufzulegen ...
Samstag, 31. Juli 2004


D-Mobile
Housemusic im Zeichen des D – bzw. des T (Lichtinstallation).
Samstag, 21. Februar 2004



V70
Wieder ein Auto-Motto. Ging aber ja wirklich nicht anders.
Schließlich kauft man ja nicht alle Tage ein Auto, nicht wahr.
Gutbesuchter Abend mit guter Musik, höhö.
Samstag, 24. Januar 2004


DD – Freude am Hören
Ein angenehmer Abend in guter Gesellschaft: Daniel T. als Mitspieler.
Samstag, 8. November, Pavian


Sommerloch
Entgegen dem Motto eigentlich ganz gut besucht. War jedenfalls ein angenehmer Abend.
Samstag, 23. August, Pavian


SweetSummerSweatShirt
Und wieder ins Sommerloch gefallen. Da hätte sich ein 3-Monats-Flyer schon gelohnt...
Samstag, 26. Juli, Pavian


Sommeranfang
D
as bewährte Kalender-Motto...
Wobei von der Besucheranzahl her Sommerloch als Thema des Abends eindeutig besser gepasst hätte.

Samstag, 21. Juni, Pavian


Mit der Maus über das Bild fahren, bitte.

Ersatzbank
Der DJ Fibrile-Doppel(s)pass im Wonnemonat Mai.
Das Runde (Platte) muss in das Eckige (Lautsprecherbox).
Halbzeitergebnis: 33:45.
Fibrile als Ersatz für den verhinderten DJ Phonotronic.

Samstag, 24. Mai, Pavian


Disk(o)ette
Nach dem Auflegabstinenten April schnell noch eingeschoben am
Samstag, 3. Mai 2003, Pavian






Tonwertkorrektur
Wild aus den Umzugskartons gezogene Platten sorgten dennoch für einen angenehmen Abend, an dem voller Tonwertumfang garantiert war.
Samstag, 29. März 2003, Pavian


som växer högtalare
Dank der Unterstützung des noch gar nicht eröffneten IKEA Einrichtungshauses in Ulm (Frau Uta Jermann) und ihrer Kollegin in Eching, konnten kostenlose Exemplare des aktuellen IKEA-Kataloges ausgelegt bzw. verteilt werden. Hatte zwar nix mit der Musik zu tun, aber Möbel braucht man ja immer wieder mal. Es wurde allerdings sogar die IKEA Family Entspannungsmusik-CD als Intro des Abends gespielt (Danke hierfür an DJ Apu).
Flyer auch auf der Pavian-Homepage zu sehen!
Samstag, 22. Februar 2003, Pavian


Körperkultur
Das Bild auf dem Flyer steht zwar im krassen Gegensatz zum Dezember-Motto, passt aber leider schon fast zur momentanen Witterung.
Der Abend: Sind wir gespannt...
Samstag, 25. Januar 2003, Pavian


Ill-Chill
Gemütlicher Abend im ganz kleinen Kreis.
Samstag, 18. Januar, neues Studio53


Winteranfang
Praktischerweise steht der Termin ja in jedem deutschen Kalender.
Aber mit Schnee war´s leider gar nichts...
Musikalisch aber ganz toll!
Samstag, 21. Dezember 2002, Pavian


Mit Vollgas in den Totensonntag
Ein toller Abend. Gemäß seinem Motto verlaufen.
Ganz wunderbar!
Samstag, 23. November 2002, Pavian


Ja bitte
Ach Gott - das gute alte Anti Atomkraft-Motiv.
Für meine niederen Zwecke ausgeschlachtet. Nun gut.
Es sollte besser als Hommage gesehen werden.
Samstag, 19. Oktober 2002, Pavian
Wahl-Spezial

Wahlversprechen (Downloads verfügbar)
Mit bisher beispiellosem Aufwand angekündigte Veranstaltung.
Vier verschiedene Plakate plus ruhmreiche Anti-Stoiber-Motive
(Durch Klicken auf den Flyer zu sehen).
Ein Super-Abend. Schön voll! Schön laut! Schön Disko!
Nur die Wahlplakat-Fotoaktion wurde etwas spärlich beansprucht.
Herzlichen Dank an alle Wahlhelfer und Besucher.
Samstag, 28. September 2002, Pavian


Sommerloch
Der Flyer vom letztjährigen August in nur leicht veränderter
Ausführung. 2. Auflage wegen des großen Erfolges, sozusagen.
Das Sommerloch konnte an diesem Abend relativ erfolgreich
gestopft werden.
Samstag, 24. August 2002, Pavian


Grüne Welle
Nicht direkt im Bezug auf den Bundestagswahlkampf entstanden.
Aber trotzdem ganz klar: Lieber Grüne Welle als Schwarzer Tod.
Am gleichen Abend spielte leider auch DJ Koze im Kerosin, deswegen nicht unbedingt Besucherrekord. Aber wen interessiert´s?
Dafür super-exklusive Licht-Installation.
Bild durch Klicken betrachten.
Samstag, 20. Juli 2002, Pavian


¡y grande bagunza! dos
Die Vertonung des Barcelona-Aufenthaltes inklusive Besuch des Sonar Festivals im Juni 2002. Trash-Flyer. Aber schön.
Samstag, 22. Juni 2002, Pavian


Poolparty
Eigentlich nur eine kleine Geburtstags- und Sonstwas-Feier.
Aber der Flyer ist der Killer, oder etwa nicht?
Unbedingt in großer Version betrachten.
Freitag, 21. Juni 2002, Landwohnsitz, Rieblingen
Achteck

Achteck
Vierter und letzter Teil der geometrischen Wochen.

Standard-Veranstaltungshinweis:
Konsequenz ist Trumpf!?
Trotz fatalem Fehler (fehlendes Initial E) auf dem aktuellen Flyer, wird er ohne Korrektur verteilt.
A propos Konsequenz. Die geometrischen Wochen sind mit dieser Veranstaltung zu Ende.
Ein Glück für alle Beteiligten. Für die Fans der Seier-Flyer, sei die Galerie meiner Homepage empfohlen. Lange Rede, kurzer Sinn, eigentlich geht es ja darum, den anstehenden von DJ Fibrile musikalisch gestalteten
Abend im Pavian anzukündigen.
Dreieck

Dreieck
Dritter Teil der geometrischen Wochen.

Standard-Veranstaltungshinweis:
Ich (DJ Fibrile) werde am Samstag, 27. April 2002,
ab ca. 21 Uhr im Pavian auflegen:
Musikalisch wird es sicher wieder lustig werden, elektronisch natürlich, aber auch ich kann mich dem Reiz diverser Bootlegs (aka Bastard-Pop) nicht entziehen.
Trotzdem wird sicher kein Scheiß im Sinne von Kommerzkacke zum Einsatz kommen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass alter Scheiß gespielt wird, sowas fällt dann allerdings unter die Rubrik "Trash".
Und das ist dann trotz des vielbeschworenen Namens gut!
Kreis
 
Kreis
Zweiter Teil der geometrischen Wochen.
Der Text ist wieder eine ungeheure Geistesleistung, die dazugehörige
Veranstaltung war dann aber weniger spirituell als spektakulär.
Für mich auflegetechnisch eine der schönsten Partys. Bootlegs! Knaller!
Fragt die richtigen Leute, die werden das ganz sicher bestätigen.
Samstag, 23. März 2002, Pavian
Raute
 
Raute
Der Flyer zum Beginn der geometrischen Wochen.
Dieser Flugzettel sorgte vor allem wegen des
derart geschwollenen Textes für, äh, Begeisterung.
Samstag, 23. Februar 2002, Pavian
AEG SB 4-500
 
4-Gang-Schlagbohrer
Die AEG SB 4-500 kommt mit diesem Flyer und Motto
zu späten aber nicht minder verdienten Ehren.
Samstag, 26. Januar 2002, Pavian
MiniMal
 
MiniMal
Auf die Schnelle noch einen Flyer gebastelt für
Samstag, 12. Januar 2002, Club Living

 
Plattentektonik
Als letzter DJ des Jahres 2001 im Pavian auflegen.
Der letzte - zeitlich betrachtet! Motto nach einer Idee von Mathias H.
Samstag, 29. Dezember 2001, Pavian

 
Stegreif
Der DJ-Abend mit Publikumsbeteiligung.
Eine Art Wunschkonzert für Fortgeschrittene.
Samstag, 10. November 2001
Mitschnitt auf 4 CDs erhältlich. Auf Anfrage.

 
Landpartie
Fotografiert an Originalschauplätzen.
Samstag, 6. Oktober 2001, Pavian


Großwetterlage
Das Wetter ändert sich ständig.
Darum drei verschiedene Wetterkarten bzw. Flyer
Samstag, 8. September 2001, Pavian


Sommerloch
Sommerpause gibt´s nicht. Weiter so.
Samstag, 4. August 2001, Pavian

 
MiniMal
Nur keine falsche Bescheidenheit:
Legendärer Wurstplatten-Flyer.
Samstag, 21. Juli 2001 (Samstag!), Pavian

 
Handarbeit
Das beliebte Motto.
Noch unter dem Einfluss der Eindrücke des Sonar-Festivals stehend.
Freitag, 29. Juni 2001, Pavian
Handarbeit
 
Handarbeit
Der Sechszylinder-Motor von BMW. Immer wieder schön.
Freitag, 4. Mai 2001, Pavian

nach oben 
Studio53
Das war eine Freude. Wieder im Pavian auflegen zu können.
Mittwoch, 21. März 2001, Pavian
Der Pavian. Bar Café ClubAutoLadenOK